KONTAKT

Claudia Michaelis   

Friedenstraße 13

76726 Germersheim                

Telefon 0 72 74 / 7 05 31 95                     

Mobil 01 73 / 9 76 95 26                     UID DE221954435

munaihealing@web.de

INSTAGRAM

Du möchtest, dass es Deinem Körper

so gut geht, wie Deiner Seele?

Dann besuche meine Partnerseite:

OMVitalZeit

Claudia Michaelis

In meiner Berufung als Channel Medium, Schamanin, Coach und spirituelle Lehrerin erfüllt es mich seit vielen Jahren, andere Menschen in den verschiedensten Situationen des Lebens zu begleiten. Dies ist der Weg meines Herzens für den ich sehr dankbar bin. Er ermöglicht mir durch die Erfahrungen neues Bewusstsein in mein Leben und Heilung in mein Sein zu bringen und dies dann weiter zu geben.

Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen sind große Einschränkungen, die die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Aus eigener Erfahrung habe ich die Kraft der Selbstheilung erfahren dürfen. Mit einer schweren, chronischen Lungenkrankheit hatte ich vor über 12 Jahren meine ersten spirituellen Kontakt. In einem schamanischen Retreat-Wochenende konnte ich die Blockaden und Verstrickungen, die sich durch diese Krankheit gezeigt hatten, vollends heilen. Dies war für mich die Wegweisung, die Ausbildung als Schamanin der Inka-Tradition zu beginnen. Durch Aus- und Weiterbildungen wurde/wird meine persönliche Weiterentwicklung bereichert und gefördert. Durch das tiefe Verstehen, das Vertrauen zu mir selbst und das Wachsen meiner eigenen Entwicklung entfaltete sich mein Potential.

Im Laufe meiner Bewusstseinserweiterung erschloss sich mir eine neue Gabe - ich erhielt mediale Botschaften aus der kausalen Welt. Mir ist erlaubt, als Mittler und Botschafterin mit einer transpersonalen Wesenheit zu kommunizieren und kann Fragen stellen. Die Antworten kommen liebevoll, emotional neutral, respektvoll, ohne Bewertung, ohne Manipulation und immer so, wie der Empfänger bereit ist, es zu hören. Die Botschaften dienen immer der Entwicklung und jede Mitteilung kommt wohldosiert, wie es gerade wichtig ist.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen dabei zu helfen und zu unterstützen schwierige Lebenssituationen und Erfahrungen zu erkennen und zu verändern. Durch das Verstehen und der Annahme der Umstände, warum etwas so ist wie es ist, werden neue Möglichkeiten für positive Veränderung geschaffen, die eigene Realität bewusst zu gestalten. Somit dem Leben eine neue Wertigkeit zu geben, so dass die natürliche Erfüllung von Liebe, Freiheit und Glück wieder frei fließen kann.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

MUNAY SONQO - Herzlichst

 

Claudia

MUNAY ist Quechua und bedeutet "die universelle Liebesenergie", SONQO ist Quechua und bedeutet "Herz". Somit kann MUNAY SONQO mit "LIEBENDES HERZ" übersetzt werden.